Sei Läufer/Walker

Sei Läufer

Wenn du Läufer beim Sponsorenlauf Missio-Cross-Challenge sein möchtest, bist du hier genau richtig! Wir haben die wichtigstens Infos für die hier zusammen gefasst. Anmeldeschluss online ist am 20. April 2022. Vor Ort kann man sich bis 30min vor Start des Laufs anmelden.

Die Sponsoren

Jeder Läufer muss selbst seine Sponsoren werben. Diese können sich dann auf einen Festbetrag oder einen Spende pro gelaufenen Kilometer als Sponsor in ein Spendenformular eintragen. Du hast die Möglichkeit dir online eion Profil zu erstellen um Spenden zu sammeln oder ein Formular auszudrucken, um dort die Sponsoren einzutragen.

Die Strecke

Die Strecke des Sponsorenlaufs führt von Bad Liebenzell im Landkreis Calw durch den Enzkreis und Leintal bis nach Schwaigern. Über die App „Outdooractive“ kannst du dir die Strecke auf deinem Smartphone anzeigen lassen. Wo genau die Streckenstationen sind, an denen du ein- und aussteigen kannst, findest du auf der Seite Sei Läufer. Durch das Angebot unseres „Missio-Cross-Taxis“ kommst du kostenfrei zurück zu deiner Startstation oder weiter zu einer neuen Startstation. Und das ist die Strecke auf einen Blick:

Die Stationen

(mit Klick auf den Standort wird man direkt zu Google Maps weitergeleitet)

  1. START Bad Liebenzell, Missionsberg
  2. Monbachtal, Imbiss-Stüble
  3. Neuhausen, Am Talbach
  4. Tiefenbronn, Seehaus Straße am Friedhof 
  5. Wimsheim, Rathausstraße 
  6. Wurmberg, Kuhrainweg 
  7. Wiernsheim Pinache, Sporthalle
  8. Lomersheim, Großglattbacher Weg
  9. Mühlacker, Waldäcker Biogasanlage
  10. Lienzingen, Friedrich-Münch-Straße
  11. Zaisersweiher, Ortsausgang Richtung Diefenbach
  12. Sternenfels, Maulbronner Straße 
  13. Leonbronn, Ortsausgang Richtung Sternenfels
  14. Ochsenburg, Eppinger Straße
  15. Kleingartach, Hütte an der Birnenallee
  16. Stetten am Heuchelberg, Richtung Brackenheim
  17. ZIEL Schwaigern, Falltorstraße 4

Die Zielstation

In Schwaigern gibt es neben der Möglichkeit zu duschen auch noch eine Nudelparty für alle Läufer ab 18.00 Uhr. Jeder, der mitgelaufen ist, ist dazu herzlich eingeladen. Die Teilnahme zur Nudelparty muss in der Anmeldung angegeben werden.

Aktion

Auf unserer Seite Aktion kannst du dir ein Profil anlegen und dir dein eigenes Spendenziel setzen. So kannst du einfach über die Sozialen Netzwerke noch mehr Sponsoren gewinnen! Klick dich rein und erstelle dein eigenes Profil um Spenden zu sammeln!